Sportmix

Trending:


Mega-Karriere verschenkt? "Er wäre jetzt Multi-Millionär"

Darts-Legende Martin Adams entschied sich in den Neunzigern gegen einen Wechsel vom Konkurrenzverband BDO zur PDC. Der einstige Rivale Phil Taylor ist sicher: „Wolfie“ hätte dort Großes vollbracht.


Formel 1: Frühzeitiges Verstappen-Aus bei Red Bull? Horner spricht Klartext

Red Bull-Verbleib oder vorzeitige Trennung? Derzeit scheint die Formel-1-Zukunft von Max Verstappen so offen wie lange nicht mehr.


Bundesliga: Für Mega-Summe! Ex-HSV-Star angeblich bei Bayern im Visier

Der FC Bayern München hat auf der Suche nach einer Holding Six offenbar seine Fühler nach Amadou Onana vom FC Everton ausgestreckt. Das berichtet der englische Telegraph .


„Der Herr ist kein Ersttäter mehr“: Richter ohne Gnade: Ex-Bundesliga-Profi muss ins Gefängnis

Der ehemalige Spieler der TSG Hoffenheim, Joshua Brenet wurde von einem Gericht in Almelo verurteilt und muss jetzt ins Gefängnis.


Borussia Dortmund: Riesen-Chaos bei Konkurrent ausgebrochen – BVB schaut ganz genau hin

Borussia Dortmund horcht im Kampf um die Champions League auf: Bei einem direkten Konkurrenten herrscht plötzlich heilloses Chaos.


Uli Hoeneß über Xabi Alonso: "Wir würden ihn gerne verpflichten"

Ehrenpräsident Uli Hoeneß erklärt Xabi Alonso in einem BR-Interview zum Wunschkandidaten des FC Bayern als Nachfolger von Thomas Tuchel. Er sagt aber auch: Den Trainer von Bayer Leverkusen abzuwerben, werde "wahrscheinlich unmöglich".


Bayern? "Schlag in die Magengrube"

Beinahe wäre Joao Palhinha im vergangenen Sommer zum FC Bayern gewechselt. Der geplatzte Wechsel traf den Portugiesen schwer, wie er nun verrät.


Ehemaliger Fußball-Nationalspieler: Stindl beendet im Sommer seine Karriere

Er spielte in der Champions League, im DFB-Trikot und acht Jahre für Borussia Mönchengladbach: Lars Stindl, seit 2023 bei seinem Jugendverein Karlsruher SC, hört nach der Saison auf.


Ex-Biathletin spricht über sexuellen Missbrauch am Altenberger Sportinternat

Nora Hansel ist am Sportgymnasium Altenberg missbraucht worden. 20 Jahre später spricht sie erstmals über die schwere Zeit als Biathletin - die wegen eines Hirntumors schlagartig endete. Die Oberlausitzerin hat sich dennoch zurück auf Ski gekämpft.


Ski-Weltmeisterin erhebt schwere Vorwürfe gegen Mikaela Shiffrin

Mikaela Shiffrin verpasste in dieser Saison den Sieg im Gesamtweltcup. Die Ski-Weltmeisterin Federica Brignone zweifelt an der Einstellung der US-Amerikanerin.


Borussia Dortmund: Transfer-Doppelschlag! BVB macht es offiziell

Borussia Dortmund schnappt sich frühzeitig zwei neue Spieler. Sie erhoffen sich den gleichen Weg, wie zahlreiche Talente vor ihnen.


Die „Schande von Gijón“, das skandalöseste Spiel in der Geschichte der Weltmeisterschaft


FC Bayern ohne Vier gegen Dortmund - Thomas Tuchel gibt Personal-Update

Am Samstag steht der Klassiker zwischen Bayern München und Borussia Dortmund an. Einen Tag zuvor gab Thomas Tuchel ein Update zum Personal - vier Spieler werden gegen den BVB fehlen.


Premier League: Für über 100 Millionen! United plant offenbar spektakulären Doppelschlag

Manchester United plant offenbar, im Sommer über 100 Millionen Euro für zwei Abwehrspieler auszugeben. Das geht aus mehreren Berichten hervor.


Greuther Fürth gegen Hamburger SV live: Hier läuft die 2. Bundesliga im TV und Stream

Am 27. Spieltag der 2. Bundesliga kommt es zum Duell zwischen Greuther Fürth und dem Hamburger SV. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream.


Alonso „wahrscheinlich unmöglich“: Kracher-Gerücht bei Bayern: Folgt Nationalcoach jetzt auf Tuchel?

Ein weiterer neuer Name auf der Kandidaten-Liste bei der Trainer-Suche des FC Bayern: Ein bekanntes Bundesliga-Gesicht könnte in München auf Thomas Tuchel folgen.


Olympische Spiele 2024 in Paris: Frankreich setzt auf internationale Zusammenarbeit bei Sicherheitsmaßnahmen

Die Sicherung der Olympischen Spiele stellt Frankreich vor große Herausforderungen. Kollegen aus dem Ausland sollen helfen. Vor allem Hundeführerinnen und Hundeführer werden gebraucht.


Formel 1 in Australien: Entscheidung gefallen! Crash hat bitteres Nachspiel

In der Formel 1 ist ein Star-Pilot nach einem Unfall nachträglich bestraft worden. Er verliert einige Plätze.


Ski-Star auf dem Weg zu Gold – dann bremst sie kurz vor dem Ziel absichtlich

Die zweifache Olympiasiegerin Michelle Gisin schenkt bei den Schweizer Meisterschaften kurz vor dem Ziel den Sieg her – mit voller Absicht.


"Katastrophe"! Nagelsmann platzt nach Sieg der Kragen

Der Bundestrainer fand nach dem Sieg über die Niederlande deutliche Worte.


Nach DFB-Erfolgen: ZDF-Experte Christoph Kramer redet sich in Rage

Bundestrainer Julian Nagelsmann und die Nationalmannschaft haben das geschafft, was ihnen im November noch niemand zugetraut hätte. Mit zwei überzeugenden Auftritten in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) hat das DFB-Team Vorfreude auf die Heim-EM im Sommer geweckt. Auswuchs dieser aufkeimenden Euphorie ist auch die Debatte um die Torh...


Hoeneß watscht DFL ab: "Katastrophe“

Bayern Münchens Ehrenpräsident hätte sich einen besseren Dialog gewünscht.


Überraschender Gegner für Zverev

Alexander Zverev trifft im Halbfinale des ATP-Masters in Miami überraschend auf Grigor Dimitrow. Der bezwang Carlos Alcaraz.


Bayern verdoppelt: Zwei Stars als Trainer? Fotos

Die Bayern prüfen verschiedene Optionen für Tuchels Nachfolger


Leichtathletik: Leo Neugebauer setzt vor Olympia ein Ausrufezeichen

Vier Monate vor den Olympischen Spielen erzielt Leo Neugebauer im Zehnkampf die zweitbeste Punktzahl seiner Karriere. Mit Speer und Kugel gelingen der deutschen Leichtathletik-Hoffnung sogar neue Spitzenwerte.


Terzic verkündet bittere BVB-Nachricht

Der BVB muss den ersten Ausfall für den Kracher gegen den FC Bayern hinnehmen. Zudem wackelt ein wichtiger Leistungsträger.


Heuer Fernandes frustriert: Degradierung kam "aus dem Nichts"

Vor knapp zwei Monaten wurde Daniel Heuer Fernandes beim HSV zur Nummer zwei degradiert. Nun spricht der Keeper offen über die Situation und äußert seine Unzufriedenheit.


BVB gegen FC Bayern: Entscheidung bei Manuel Neuer gefallen

Der BVB tritt am Samstag (30. März) zum „Klassiker“ beim FC Bayern an. Kann Manuel Neuer spielen? Die Entscheidung steht.


FC Bayern: Hoeneß schließt einen Trainer-Kandidat aus

Der FC Bayern befindet sich auf intensiver Suche nach Tuchel-Nachfolger.


Bericht: Tuchel kassiert Monster-Abfindung von Bayern

Der vorzeitige Tuchel-Abschied wird für den FC Bayern offenbar teuer.


Bayern München-Star sagt Nein zu PSG: Fotos

Der französische Meister wurde abgelehnt


Noble Geste im Skisport: Doppel-Olympiasiegerin verzichtet auf Sieg

Michelle Gisin, Doppel-Olympiasiegerin, bremst überraschend kurz vor dem Ziel. Ein unerwartetes Manöver mit einem besonderen Hintergrund.


Bayer-Coach informiert Spieler: Nach wochenlangen Gerüchten: Doppelter Paukenschlag um Xabi Alonso

Xabi Alonso steht bei Bayer Leverkusen nicht nur wegen der Sahne-Saison und inzwischen 38 Pflichtspielen ohne Niederlage ganz besonders im Fokus. Der Donnerstag war aber ein entscheidender Wendepunkt.


Alonso-Entscheidung gefallen!

Xabi Alonso bleibt Bayer Leverkusen wohl treu! Die Entscheidung um den Trainer-Star ist nach SPORT1-Informationen gefallen - und wird heute offiziell verkündet.


Champions League: Auch Barcelona und PSG erreichen das Halbfinale

Die Fußballerinnen des FC Barcelona um Aitana Bonmati streben in der Champions League weiter Richtung Titel. Auf dem Weg dorthin wartet nun der FC Chelsea, im zweiten Halbfinale kommt es zu einem französischen Duell.


2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern vs. Fortuna Düsseldorf heute live im Free-TV: Wer zeigt / überträgt 2. Bundesliga im TV und Livestream?

Am 27. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga empfängt der 1. FC Kaiserslautern Fortuna Düsseldorf am Samstagnachmittag zum Duell der beiden Traditionsklubs. Wir verraten Euch, wie Ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen könnt.


Wilde Spekulation um Hoeneß

Der FC Liverpool sucht weiterhin einen Nachfolger für Jürgen Klopp. Bedienen sich die Reds in der Bundesliga?


Formel 1: Star-Pilot im freien Fall – nach Rausschmiss folgt das nächste Desaster

Der Albtraum nimmt für ihn kein Ende. Ein Star der Formel 1 hat seinen Rausschmiss noch nicht verdaut, da wartet schon der nächste Rückschlag.


Bayern vor dem BVB-Spiel: Ohne Neuer, mit Kane

Torwart Manuel Neuer wird nicht rechtzeitig zur Partie gegen Borussia Dortmund fit, Stürmer Harry Kane ist dagegen einsatzbereit. Auch ein weiterer Verletzter kehrt zurück.


"Das muss letztlich Joshua entscheiden": Enthüllt! Verbleib von Kimmich beim FC Bayern München an Bedingung geknüpft

Ein Verbleib von Joshua Kimmich ist an eine Bedingung geknüpft. Das gab Sportvorstand Max Eberl zu verstehen.


Einigung erzielt: So hoch soll die Abfindung für Trainer Thomas Tuchel beim FC Bayern sein

Die Münchner sollen sich mit Trainer Thomas Tuchel auf eine Abfindung geeinigt haben.


Rücktritt am Geburtstag: Deutsches Ski-Ass beendet Karriere

Andrea Filser macht Schluss – und das ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Die deutsche Skirennläuferin erklärt ihre Karriere für beendet.


Leichtathletik-Star filmte die Tat: Alica Schmidt am Strand bestohlen – doch der Täter war kein Mensch

Alica Schmidt und ihre Teamkollegin Nadine Reetz wurden an einem Strand in Südafrika bestohlen. Die beiden Leichtathletik-Profis konnten den Täter jedoch noch gerade rechtzeitig verjagen.


Ärger über geplatzten Deal: Hoeneß schimpft über "katastrophale Kommunikation"

Uli Hoeneß ist verärgert: Einen "katastrophalen Job" hätten die Verantwortlichen rund um die Vermittlungen des angeblichen Segens gemacht, den der Einstieg eines Investors in die Bundesliga über die Klubs gebracht hätte.


Wieder Littler-Wahnsinn! Wunderkind schafft nächsten Meilenstein

Im neunten Anlauf hat es Luke Littler geschafft: Der 17-Jährige holt seinen ersten Tagessieg in der Premier League Darts - und verhindert damit einen möglichen Rekord von Luke Humphries.


Trainer-Beben? Top-Klub wohl scharf auf Sebastian Hoeneß

Der Erfolgstrainer hat erst kürzlich bis 2027 in Stuttgart verlängert.


"Was will Nagelsmann überhaupt?"

Die Siege gegen Frankreich und die Niederlande sorgen bei der Nationalmannschaft für neue Euphorie. Lothar Matthäus spricht im SPORT1-Interview über die EM-Chancen des DFB-Teams und die Zukunft von Bundestrainer Julian Nagelsmann.


Formel 1: Verstappen vor Hammer-Wechsel zu Mercedes? Jetzt spricht der Weltmeister

Wechselt Max Verstappen in der Formel 1 tatsächlich zum Erzrivalen? Was undenkbar schien, ist nun doch ein immer ernsteres Thema.


Ex-BVB-Star reist plötzlich aus Saudi-Arabien ab: Das sind die Gründe

Das Syrien-Herzensprojekt von Ex-BVB-Profi Mahmoud Dahoud ist gescheitert. Jetzt kommen die Gründe ans Licht.


1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2024/25: Diese Teams gehen an den Start

Die erste Runde des DFB-Pokals 2024/25 wird Mitte August ausgespielt. Ein Überblick über die 64 teilnehmenden Mannschaften.