Sport

Trending:


Eisbären holen sich Matchball

Die Eisbären Berlin greifen nach dem zehnten Titelgewinn in der DEL. Auch das vierte Play-off-Finale gegen die Fischtown Pinguins gewinnt der Hauptstadtklub.


Offenbar neuer Favorit auf den Trainerposten in München

München . Der FC Bayern München ist weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel. Nun ist ein neuer Kandidat offenbar Favorit auf den Posten.


Borussia Dortmund: War’s das? Trennung steht im Raum

Muss bei Borussia Dortmund ein Spieler gehen? Mittlerweile deutet vieles auf eine Trennung im kommenden Sommer hin.


Formel 1: Leclerc verkündet Karriere-Entscheidung – „Werde nicht mehr da sein“

Charles Leclerc gehört zu den besten Fahrern in der Formel 1. Nun hat der Ferrari-Pilot eine Karriere-Entscheidung verkündet.


Alles oder nichts!

Anfang Mai finden die Olympia-Ausscheidungen in den Lauf-Staffeln statt. Alica Schmidt will sich ihren Traum erfüllen und in Paris an den Start gehen. Bei SPORT1 erklärt sie, was ihr das bedeuten würde.


ÖFB reagiert auf Rangnick-Gerüchte - So viel Ablöse müssten die Bayern zahlen

Ralf Rangnick gilt als Wunschkandidat der Bayern. So viel Ablöse müsste der FCB an den ÖFB zahlen. Und diese Forderungen soll der 65-Jährigen an die Bayern-Führung stellen.


Daum befürchtet das Schlimmste

Christoph Daum hat den Glauben an einen Klassenerhalt für seinen ehemaligen Klub 1. FC Köln bereits verloren.


Absolute Ski-Sensation bahnt sich an

Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher soll vor dem Comeback stehen. Es wäre eine absolute Sensation.


Formel 1: Ex-Fahrer fordert sofortigen Rauswurf von Star-Pilot – „Schlechtester Fahrer im Feld“

In den vergangenen Wochen sorgte vor allem ein Formel-1-Pilot für negative Schlagzeilen. Nun wird sogar öffentlich sein Aus gefordert.


Borussia Dortmund: Unfairer Nachteil für BVB? PSG lacht sich ins Fäustchen

Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Paris. Doch jetzt gibt es einen bösen Nachteil für den Kampf ums Finale.


Bundesliga: Wende beim FC Bayern? Tuchel wohl offen für Verbleib

Thomas Tuchel schließt einen Verbleib beim FC Bayern München offenbar nicht aus. Dem FCB wurde offenbar eine neue Holding Six angeboten. Josip Stanisic spricht über seine Zukunft beim Rekordmeister. News und Gerüchte zu den Bayern gibt es hier.


Auf einmal austauschbar?

Schon in seinem ersten Monat bei Borussia Dortmund schafft es Ian Maatsen, „Rookie des Monats“ zu werden. Steckt der Verteidiger jetzt in einem Formloch?


Legende adelt Kimmich - und stellt brisante Tuchel-Frage

Orjane-Legende Ruud Gullit hat sich bei den Laureus Awards zu vielen spannenden Themen geäußert. Unter anderem traut er einem deutschen Klub den Triumph in der Champions League zu.


„Der Beste der Welt“: Ex-Bayern Coach adelt Linksverteidiger – kommt er für Davies nach München?

Bei Bayern München läuft Alphonso Davies seiner Bestform hinterher. Ein Wechsel im kommenden Sommer wird immer wahrscheinlicher – der FCB hat nun eine mögliche Alternative gefunden.


Vollzug noch in dieser Woche? Ralf Rangnick jetzt wohl Favorit beim FC Bayern München - ÖFB reagiert

Ralf Rangnick ist beim FC Bayern offenbar Favorit auf die Nachfolge von Thomas Tuchel.


Bericht: Bayern hat Davies-Nachfolger im Visier!

Gibt es ein Tauschgeschäft?


Rangnicks Rückzieher: Bayern sollte gewarnt sein

Der FC Bayern will Ralf Rangnick für sich gewinnen. Die Verhandlungen laufen - was aber nichts heißen muss, wie ein Blick in die Vergangenheit zeigt.


FC Bayern: Leon Goretzka trifft überraschende Aussage zur Trainersuche

Dass es für den FC Bayern in der Bundesliga praktisch um nichts mehr geht, war am Samstagabend kaum zu erkennen. Die Münchener starteten beim 1. FC Union zwar nicht in Bestbesetzung, spielten über weite Strecken aber trotzdem wie aus einem Guss. Am Ende stand für den FCB ein 5:1-Auswärtssieg zu Buche, der auch in der Höhe verdient war. Eine entsche...


Neue Details in Bayerns Rangnick-Poker enthüllt

Auf der Suche nach einem neuen Trainer nimmt der FC Bayern jetzt Ralf Rangnick ins Visier. Die Verhandlungen laufen bereits - doch beim Wunschkandidaten gibt es noch Zweifel.


Borussia Dortmund: Frust um BVB-Star! Terzic knallhart offen – „Haben wir uns anders vorgestellt“

Bei Borussia Dortmund schiebt ein Star Frust, auch der BVB ist nicht glücklich. Deutlich sagt Terzic: \"Das haben wir uns anders vorgestellt.\"


Rekord winkt! BVB bindet Kapitän

Borussia Dortmund verlängert den Vertrag mit U23-Kapitän Franz Pfanne. Der Innenverteidiger könnte nun zum Rekordspieler werden.


Ferrari wohl kurz vor Mega-Deal

Der Wechsel von Lewis Hamilton zu Ferrari wirft seine Schatten voraus - der Scuderia winkt wohl ein Mega-Deal.


Heimniederlage lässt den Abstieg immer näher rücken

Ein später Gegentreffer besiegelte die 1:2-Heimniederlage der Austria aus Lustenau gegen den WAC.


„Grenzt an Kamikaze“: Christoph Daum hält Baumgart-Verpflichtung für „Riesenfehler“

Daum hat eine klare Meinung: Der HSV und Steffen Baumgart - das passt nicht. Auch für den FC Köln sieht er schwarz.


Fußball Transfer-Gerüchte des Tages: Neue Trainerkandidaten bei Bayern und Liverpool

Die neusten Transfergerüchte des Tages aus aller Welt zusammengefasst (23.4.): Rangnick der Favorit beim FC Bayern. Thomas Frank ein Kandidat beim FC Liverpool.


Wildes Gerücht um Flick

David Moyes wackelt bei West Ham United gewaltig. Die Hammers befassen sich jetzt wohl mit Hansi Flick.


Nachfolge von Ex-BVB-Coach Tuchel: Nächster Trainer sagt dem FC Bayern ab

Beim FC Bayern geht die Suche nach einem Nachfolger für Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel weiter. Der FCB handelte sich wohl die nächste Absage ein.


Kein Interesse mehr an Upamecano, Manchester United hat einen weiteren Bundesliga-Star im Visier. Fotos

Die Red Devils haben den Franzosen vorerst auf Eis gelegt.


Alemannia Aachen ist wieder da!

Nach elf Jahren Siechtum in der Regionalliga und zwei Insolvenzen kehrt der Traditionsverein wieder in den deutschen Profifußball zurück


Bundesliga: Abschied von VfB-Star im Sommer angeblich beschlossen

Leihspieler Mahmoud Dahoud wird beim VfB Stuttgart keine Zukunft über die laufende Saison hinaus haben. Die Kaufoption für den Mittelfeldspieler wollen die Schwaben nicht ziehen. Das berichtet die Bild .


Holland-Hypothese für Borussia Dortmunds Wunderkind: Fotos

Der Spieler will Dortmund im Sommer verlassen.


Kommentar nach Darmstadt-Desaster: FC völlig verloren – größtes Problem offensichtlich wie nie

Der 1. FC Köln im freien Fall Richtung 2. Liga. An die Rettung glauben nach der 0:2-Niederlage daheim gegen Schlusslicht Darmstadt 98 nur noch kühnste Optimisten. Ein Kommentar.


Zidane? Ex-Bayern-Boss warnt

Michael Reschke, einst Technischer Direktor beim FC Bayern, bezieht Stellung zu einem denkbaren Trainer-Engagement von Zinédine Zidane als Nachfolger für Thomas Tuchel in München.


FC Bayern sucht neuen Trainer: José Mourinho nennt klare Bedingung für Anstellung

Der April biegt bereits auf die Zielgerade ein, der FC Bayern sucht trotzdem noch immer nach einem Trainer für die neue Saison. Nach all den Absagen sowie dem Einzug ins Halbfinale der Champions League gab es zuletzt gar Gerüchte, dass Thomas Tuchel doch über den Sommer hinaus bleiben könnte. Eben jenen Spekulationen erteilten sowohl Max Eberl als ...


"Kerber wäre die größte Tennisspielerin aller Zeiten"

Die ehemalige Tennisspielerin Andrea Petkovic äußert sich zum Verhältnis zu Angelique Kerber. Sie skizziert zudem, unter welchen Bedingungen ihre einstige Rivalin die beste Spielerin aller Zeiten gewesen wäre.


"Gewehr steht im Regal": Biathlon-Star zieht Reißleine und wechselt die Sportart!

Die schwedische Wintersportlerin Stina Nilsson, die erst vor vier Jahren vom Langlauf zum Biathlon gewechselt war, kehrt zu ihren Wurzeln zurück.


Jetzt doch unverzichtbar

Bayer Leverkusen und die Last-Minute-Tore - es ist längst der ganz normale Wahnsinn. Dass diesmal Josip Stanisic der gefeierte Held dieser unglaublichen „Never Ending Story“ ist, passt jedoch besonders gut ins Bild.


Mia san Red Bull

Ralf Rangnick könnte neuer Trainer des FC Bayern werden - in vielerlei Hinsicht wäre dies die logische Konsequenz eines schleichenden Prozesses.


"Tiefpunkt der Fehlentwicklung": UEFA nominiert Schiedsrichter für EM – und löst zahlreiche Kontroversen aus

Die UEFA hat die Schiedsrichter für die EM in Deutschland bekanntgegeben – und damit mancherorts für Unmut gesorgt.


"Schöne Grüße nach München"

Benjamin Pavard und Yann Sommer waren beim FC Bayern unzufrieden - und feiern nun in Italien einen Meistertitel, der einer Machtdemonstration gleichkommt.


Borussia Dortmund: Remis gegen Leverkusen hat bittere Folgen – Terzic muss reagieren

Nach dem späten Gegentreffer gegen Bayer Leverkusen trifft Borussia Dortmund die nächste schlechte Nachricht - es könnte richtig bitter werden!


Baby-Glück bei Biathlon-Traumpaar

Die beiden ehemaligen Biathlon-Stars Eva Puskarcikova und Thomas Bormolini sind erstmals Eltern einer Tochter geworden.


Jubel im Borussia-Park: Virkus bestätigt Fohlen-Angebot – steckt Eberl dahinter?

Auf der Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach gab es mehr als nur eine spannende Enthüllung – diese gab es von Gladbach-Boss Roland Virkus. Es geht um ein eingegangenes Angebot.


FC Schalke 04 macht es offiziell! Klub-Legende wird Co-Trainer bei S04

Spektakuläre Rückkehr beim FC Schalke 04! Eine Klub-Legende wird neuer Co-Trainer beim S04.


"Watzke wird Hoeneß spielen“

Für Lothar Matthäus ist beim BVB die Beförderung von Lars Ricken als Nachfolger für Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke „keine Überraschung“. Der Rekord-Nationalspieler warnt aber auch.


Vom nächsten Messi zum verblassenden Stern: Ansu Fatis Abstieg in die Hölle


Nach jahrelangem Streit: Richter kündigen Termin für Urteil über Geißbockheim-Ausbau an

Alle Beteiligten hatten sich eine gewisse Klarheit vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig erhofft, doch sie wurden am Dienstag überrascht.


Formel 1: Ferrari vor Monster-Deal – Verstappen und Red Bull schauen genau hin

In der Formel 1 bahnt sich ein Hammer-Deal an! Mittendrin: Ferrari. Der Traditionsrennstall darf sich freuen.


BVB-Bericht: Zweitligist zeigt Interesse an Sebastian Kehl

Sebastian Kehl weckt Interesse in der 2. Bundesliga. Ein Traditionsverein erkundigt sich nach dem BVB-Sportdirektor.


„Nicht das erste Mal“: Kölner Fußball-Kneipe kündigt Änderungen an – weil der FC so schlecht ist

Die Kölner Gastro-Szene müsste bei einem FC-Abstieg heftige finanzielle Einbußen in Kauf nehmen. Weitere Kneipen melden sich zu Wort.