KEINE ABSCHIEDSGEFüHLE: KLOS WILL BEI ARMINIA BLEIBEN

Arminia Bielefelds Kapitän und Publikumsliebling Fabian Klos hat nach dem Abstieg in der Relegation gegen den SV Wehen Wiesbaden erneut beteuert, mit den Ostwestfalen in die 3. Liga gehen zu wollen. «Ich stehe dazu», sagte Klos. «Es fühlt sich für mich gerade nicht nach Abschied an.» Der Vertrag des 35 Jahre alten Stürmers läuft aus. «Der Verein weiß hundertprozentig Bescheid, dass ich mein Handy mit im Urlaub habe und jeder mich immer anrufen kann», sagte Klos.

Geschäftsführer Christoph Wortmann kündigte zeitnahe Gespräche mit Klos an. Als einziger Bielefelder war der Routinier beim 1:2 im Relegationsrückspiel am Dienstagabend von den Fans gefeiert worden. «Außer Fabi könnt ihr alle gehen», skandierten Arminia-Anhänger mehrmals. Das von Ausschreitungen von Bielefelder Fans überschattete Hinspiel hatten die Ostwestfalen am vergangenen Freitag 0:4 verloren.

2023-06-07T03:58:22Z dg43tfdfdgfd