Sport

Trending:


RTL: Jetzt ist es raus – Sender verkündet die freudige Nachricht

Der Kölner Sender RTL hat am Donnerstagabend einen großen Erfolg gefeiert. Die Freude über die Nachricht ist riesig.


Alexander Zverev in München: "In solchen Bedingungen kann ich das Turnier nicht gewinnen"

Alexander Zverev scheitert bei den BMW Open am Chilenen Cristian Garín - und macht das Wetter für sein Viertelfinal-Aus verantwortlich.


Das sagt Tuchel zum Nagelsmann-Hammer

Julian Nagelsmann bleibt bis 2026 beim DFB - und geht nicht, wie von vielen vermutet, zum FC Bayern zurück. Auf der PK vor dem Bundesligaspiel des Rekordmeisters gegen Union Berlin äußert sich Trainer Thomas Tuchel auch zu diesem Thema. SPORT1 hat die PK zum Nachlesen.


Borussia Dortmund: Irre Wende – Transfer-Traum plötzlich wieder drin!

Irre Wende bei Borussia Dortmund! Ein Geldregen eröffnet jetzt völlig neue Möglichkeiten – und lässt einen Transfer-Traum wieder aufleben.


Schalke nach Remis weiter mit Abstiegssorgen – Kuriose Elfer-Panne in Nürnberg

In Elversberg holt sich der FC Schalke 04 nach Rückstand noch einen Punkt, zu mehr reicht es aber nicht. Und: Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn – auch, weil bei einem Strafstoß nicht alles glattlief.


Trainer-Überraschung im Skispringen?

Kamil Stoch hat je dreimal die Vierschanzentournee und olympisches Gold gewonnen. In der vergangenen Saison enttäuscht der Pole aber. Ein neuer Trainer soll ihm zurück in die Spur helfen. Der aussichtsreichste Kandidat ist auch in Deutschland kein Unbekannter.


Deutsche Formel-1-Hoffnung mit freudiger Nachricht: „Möglichkeit genutzt“

Tim Tramnitz gehört zu den deutschen Formel-1-Hoffnungen. In den vergangenen Tagen war er in Barcelona bei Testfahrten und zeigte sich zufrieden.


Transfer-Coup vor Abschluss: Eintracht offenbar einig mit nächstem Neuzugang

Eintracht Frankfurt ist weiter auf der Suche nach jungen Talenten und hat offenbar einen Spieler aus Griechenland an der Angel.


„Er kann doch nicht so dumm sein“: Jubel am Spielfeldrand: Küsst Trainer Reporterin live im TV?

Durch einen 2:0-Sieg nach Verlängerung zieht Florenz ins Halbfinale der Conference League ein. Doch vor allem eine Szene bewegt die Gemüter.


Formel 1: Bittere Verstappen-Trennung? Rennstall macht offenbar ernst

Muss Max Verstappen in der Formel 1 die nächste bittere Trennung verkraften? Der Niederländer zittert mehr denn je.


Kuriose Bayern-Szene gegen Arsenal: Darum tobte nach diesem Pfiff die ganze Allianz-Arena

Mit diesem Geistesblitz hätte der FC Bayern den FC Arsenal in der Champions League beinahe auf dem falschen Fuß erwischt.


De Rossi scherzt vor Halbfinale gegen Leverkusen

Will die AS Rom wie im Vorjahr ins Europa-League-Finale, muss sie Bayer 04 Leverkusen aus dem Weg räumen. Trainer Daniele de Rossi sieht sein Team bereit - auch wenn es mindestens einen Ausfall gibt.


40 Millionen: BVB winkt riesiger Transfer-Coup

Es wäre ein wichtiges Signal.


Formel 1: Helmut Marko mit eindeutiger Horner-Warnung – „Hat man gesehen“

Es brodelt noch immer bei Red Bull. Vor dem Großen Preis von China in der Formel 1 kommt ein leidiges Thema wieder zur Sprache.


Dämpfer für Mainz im Abstiegskampf

Der FSV Mainz 05 muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga erneut auf seinen Angreifer Jessic Ngankam verzichten.


Bundesliga: Eintracht Frankfurt dreht Spiel gegen Augsburg

Die Eintracht liegt gegen Augsburg früh zurück, kämpft sich in der zweiten Hälfte aber ins Spiel. Durch den Erfolg steigen die Frankfurter Chancen auf einen Platz in der Europa League.


Thomas Tuchel legt sofort los: Kontakt zu einem Giganten der Premier League. Fotos

Der deutsche Trainer vor einer Rückkehr nach England


Gerüchte um Wolff - Wiegert reagiert

Andreas Wolff kämpft mit dem polnischen Top-Team aus Kielce in dieser Saison immer noch um den Champions-League-Titel. Im Sommer könnte er aber offenbar zurück nach Deutschland kommen.


Die reichsten Tennisspielerinnen der Welt: Top 10 der erstaunlichsten Vermögenswerte

Die Rangliste der reichsten Tennisspielerinnen der Welt


Halbmarathon in Peking: Chinas bester Läufer He Jien wegen Betrugs disqualifiziert

He Jien hat das Rennen in Peking nur gewonnen, weil ihn drei andere Läufer kurz vor dem Ziel vorgelassen hatten. Der Vorgang entwickelte sich zu einem Kuriosum, das Folgen hat.


Red Bull: "Unerklärlich", was bei Max Verstappen los war

Was Helmut Marko zum unterschiedlichen Abschneiden der Red-Bull-Fahrer beim Sprint-Qualifying der Formel 1 2024 in China sagt und was schiefgelaufen ist


FC Bayern kassiert bittere Nachricht – Borussia Dortmund hört ganz genau hin

Paukenschlag in Fußball-Deutschland! Der FC Bayern kassiert eine bittere Nachricht. Borussia Dortmund schaut ganz genau hin.


"Lieber Fußballgott, bitte lass es passieren"

Wembley 2.0? Diese Vorstellung elektrisiert Fußball-Deutschland.


Keeper-Kollegen mit Laserpointer geblendet: Nach irrer Derby-Szene: Torwart kassiert Hammer-Strafe

Verrückter Derby-Moment: Der frühere argentinische Nationalkeeper Esteban Andrada wurde von seinem Torhüter-Kollegen per Laserpointer geblendet. Der Übeltäter kassiert nun eine Hammer-Strafe.


Insider nennt wichtigsten Grund für Bayern-Absage von Nagelsmann

Nur wenige Wochen vor Beginn der Heim-EM war es vor allem eine Personalie, die den deutschen Fußball zuletzt bewegte. Julian Nagelsmann hatte in seiner Zeit als DFB-Trainer zunächst Anlaufschwierigkeiten, konnte sich mit seinen Entscheidungen aber in die Herzen der Fans kämpfen. Spätestens durch die vergangenen beiden Testspiel-Siege gegen Frankrei...


Toppmöller-Trennung im Sommer? Die Gedankengänge der Eintracht-Bosse

Eintracht Frankfurt strauchelt durch die Saison. Das hat offenbar Auswirkungen auf die Jobsicherheit von Trainer Dino Toppmöller, der angezählt scheint.


Vor BVB-Gipfel: Bayer Leverkusen kündigt gewaltigen Transfer an

BVB-Gegner Bayer Leverkusen wird im Sommer wieder einen Star teuer verkaufen. Das Transfer-Modell funktioniert.


Borussia Dortmund: Unfairer Nachteil für BVB? PSG lacht sich ins Fäustchen

Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Paris. Doch jetzt droht ein böser Nachteil für den Kampf ums Finale.


Zeternder Zverev streicht die Segel

Alexander Zverev schimpft über die Bedingungen in München. Der Olympiasieger verzweifelt auf dem Court an seinem Gegner.


FC Bayern fällt knallharte Entscheidung bei Leroy Sané

Nach dem Erreichen des Halbfinales in der Champions League geht der Blick beim FC Bayern dieser Tage nach vorne. Dabei fallen die bayrischen Augen aber zunächst nicht auf die Königsklasse, zumindest nicht direkt. Vor dem Prestigeduell mit Real Madrid steht erstmal der Bundesliga-Alltag an. Am Samstagabend gastieren die Münchener fürs Topspiel beim ...


Borussia Dortmund: Hummels-Entscheidung? Fans in heller Aufregung

Bei Borussia Dortmund bahnt sich wohl eine Entscheidung über die Zukunft von Mats Hummels an. Die Fans sind ganz nervös.


Borussia Dortmund atmet auf – nach dem Sieg folgt die nächste gute Nachricht

Nach dem Einzug ins CL-Halbfinale folgt die nächste gute Nachricht für Borussia Dortmund. Eine Regel lässt den BVB aufatmen.


„Für sie ist die Saison zu Ende“: Olympia-Aus droht: DFB-Star fällt lange aus

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft muss wohl um einen Einsatz von Sara Däbritz bei den Olympischen Spielen in Paris bangen. Für die Mittelfeldspielerin ist die Saison bei Lyon jedenfalls vorbei.


Bericht: Mats Hummels trifft Zukunfts-Entscheidung

Bei Mats Hummels bahnt sich eine Entscheidung an: Der BVB-Star scheint bereit, seinen auslaufenden Vertrag ein weiteres Jahr zu verlängern!


Ski-Superstar Goggia nach Sturz-Drama völlig aufgelöst

Im Februar stürzte Ski-Olympiasiegerin Sofia Goggia schwer – nicht das erste Mal. Trotzdem war die Verletzung für die Italienerin besonders emotional.


Müller sendet typischen Gruß nach Madrid – Kroos teilt gegen Kimmich aus

Der FC Bayern bekommt es im Champions-League-Halbfinale mit Real Madrid zu tun. Thomas Müller wendet sich bei Instagram sogleich an zwei DFB-Kollegen.


Medienbericht: FC Bayern gelingt angeblich Trainer-Coup – Zidane vor Unterschrift?

Beim FC Bayern sucht man nach einem Tuchel-Nachfolger. Das soll nun ein Weltstar werden.


FC Bayern München: Uli Hoeneß bedauert Nagelsmann-Entscheidung gegen die Bayern

Julian Nagelsmann bleibt weiter Bundestrainer und übernimmt nicht erneut den FC Bayern. Uli Hoeneß hätte eine Rückkehr des Coaches begrüßt. Einmischen, so sagt er, wolle er sich aber nicht mehr.


Bundesliga: Uli Hoeneß reagiert auf Nagelsmanns Bayern-Korb

Uli Hoeneß, ehemaliger Klub-Boss und Ehrenpräsident des FC Bayern München, hat die Absage von Trainer Julian Nagelsmann bedauert. Gleichzeitig machte er aber auch klar, dass die Entscheidung des 36-Jährigen, nicht zu seinem Ex-Verein zurückzukehren, sondern seinen Vertrag als Bundestrainer bis 2026 zu verlängern, für die Münchner keine Katastrophe sei.


Borussia Dortmund: Sancho-Hammer! Vertrags-Klausel enthüllt

Hammer um Leih-Rückkehrer Jadon Sancho! Beim Star von Borussia Dortmund wurde jetzt eine wichtige Vertragsklausel enthüllt.


"Insgeheim möchte er nach Hause zurückkehren": Wilde Spekulationen um Harry Kane vom FC Bayern München

Ein ehemaliger englischer Nationalspieler lässt mit Aussagen zu Kane aufhorchen. Er bringt zwei Klubs als mögliche Abnehmer ins Gespräch.


„Plötzlich war alles vorbei“: Fußballer Mattia Giani (26) stirbt auf dem Platz – Vater erhebt schwere Vorwürfe

Er war kein Profi, kein großer Star: Doch selbst die Serie A trauert um Mattia Giani.


Bayern München: 150 Millionen für Thomas Müllers Nachfolger. Fotos

Die Bayern würden den Coup für den Sommer 2025 planen


EM-Quali: DFB-Frauen in Rostock gegen Polen

Die deutschen Fußballerinnen bestreiten Ende Mai das erste von zwei EM-Qualifikationsspielen gegen Polen im Rostocker Ostseestadion. Mai um 20.30 Uhr statt.


Die AS Roma gewinnt: Die Reaktion von Xabi Alonso ging viral. Fotos

Der Trainer von Bayer Leverkusen bejubelt den Sieg der Roma


Nach Nagelsmann-Absage: ER wird neuer Bayern-Trainer!

Alonso wollte nicht, Nagelsmann auch nicht: Nun hat Bayern offenbar einen Nachfolger für Thomas Tuchel gefunden. Es ist ein großer Name ...


50-Millionen-Ticket: Salzburg jubelt über Bayern-Sieg

Der FC Arsenal scheidet gegen den FC Bayern aus der Champions League aus und vergibt damit ihre Chance auf eine Teilnahme an der Klub-WM. Dafür ist jetzt eine Mannschaft aus Österreich dabei.


Nominierung: Gislason überrascht

Das DHB-Team duelliert sich vor Olympia mit einem Vorrundengegner. Bundestrainer Gislason überrascht bei seiner Nominierung mit einem Debütanten.


»ZDF Magazin Royale«: Jan Böhmermann gewinnt Rechtsstreit gegen Spielerberater Roger Wittmann

Im »ZDF Magazin Royale« hatte Jan Böhmermann über die dubiosen Geschäfte von Spielerberatern berichtet. Einer von ihnen klagte auf Unterlassung – und scheitert nach SPIEGEL-Informationen nun in allen Punkten.


Darum blitzten die Bayern bei Nagelsmann ab!

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag als Bundestrainer bis zur Weltmeisterschaft 2026 offiziell verlängert. Die tz nennt die Gründe.