Sport TopStories

Trending:


BVB: Neuer Star-Sechser nach Dortmund?

Holt sich die Borussia demnächst einen routinierten Mittelfeld-Allrounder?


Brisante Schiri-Ansetzung für nächstes DFB-Spiel

Borussia Dortmund fühlte sich von dem Niederländer im vergangenen Jahr verpfiffen, auch Bundestrainer Julian Nagelsmann regte sich schon über ihn auf.


Mitten im EM-Spiel! DFB beschwert sich

Beim EM-Spiel zwischen Polen und der Niederlande überrascht Kommentator Wolff-Christoph Fuss mit einer „Nachricht aus dem deutschen Lager“. Auch Lothar Matthäus schaltet sich in die Stürmer-Diskussion ein.


Wirbel um Aussagen zu Tuchel

Erik ten Hag bestätigt seinen Verbleib bei Manchester United - ein angebliches Zitat sorgt dabei für großen Wirbel.


Österreich – Frankreich: Schock für Top-Favoriten! Mbappe verkündet bittere News

Das kann Frankreich vor dem Auftakt gegen Österreich nicht gebrauchen! Kylian Mbappe verkündet eine bittere Nachricht.


Kritik an Gelsenkirchen - Er nannte deutsche Stadt „absolutes Drecksloch“: Jetzt legt Briten-Fan nach

Am Sonntag startete die englische Nationalmannschaft in Gelsenkirchen, der kleinsten der zehn deutschen EM-Städte, in die Fußball-Europameisterschaft. Für Aufsehen sorgte im Vorfeld ein britischer Fan: Paul Brown aus London kritisierte Gelsenkirchen scharf und löste damit heftige Diskussionen aus.


EM-„Doppelpass“: Tennis-Ikone Becker wird nach Effenberg-Aussage deutlich: „Also da muss ich einhaken“

Auch im Sport1-„Doppelpass“ ging es am Sonntag um die Euro 2024 und das DFB-Team. Dabei stieß eine Aussage von Experte Stefan Effenberg bei Tennis-Ikone Boris Becker auf großes Unverständnis.


UEFA ermittelt gegen Serbien

Die Fans der Serben haben sich bei der EM 2024 in zwei Fällen wohl etwas zuschulden kommen lassen.


Bayern München ist verärgert: Ein weiterer Verein stürzt sich auf Jonathan Tah. Die Fotos

Englische Konkurrenz für den starken Verteidiger.


BVB: Edin Terzic geht – seltsame Stille bei den Spielern

Edin Terzic verlässt den BVB, Nuri Sahin übernimmt. Die Spieler von Borussia Dortmund aber bleiben trotz dieses Endes seltsam still.


"Sehr, sehr arroganter Mensch": Umstrittener Schiedsrichter pfeift Deutschland gegen Ungarn

Ein Niederländer leitet das zweite EM-Spiel der DFB-Elf. Vor allem der BVB ist nicht gut auf den Schiri zu sprechen.


Neuer Rasen: Schweiz kehrt nach Stuttgart zurück

Zuvor gab es Probleme mit dem grünen Untergrund.


DFB gelingt krasser EM-Coup! Verband macht es vor Ungarn-Spiel offiziell

Dem DFB ist zur EM spektakuläres gelungen. Nach dem Auftaktspiel rücken die Verantwortlichen raus mit der Sprache.


Upamecano flüchtet von Bayern München: Kontakt zu einem Spitzenclub. Fotos

Vincent Kompany will ihn behalten, aber der Franzose hat andere Angebote


Überraschender Wechsel in der MotoGP

Jorge Martín wechselt überraschend von Ducati zu Aprilia und unterschreibt einen mehrjährigen Vertrag nach Gesprächen mit Aleix Espargaró.


"Lügengewebe"! Neuer Wirbel im Skandal um französischen Biathlon-Star

Ein Bericht einer italienischen Zeitung hat für neuen Wirbel im Biathlon-Skandal um Julia Simon gesorgt. Jetzt meldet sich ihr Anwalt.


Auweia: DFB-Pleite gegen Ungarn liegt in der Luft!

Deutschland verpatzte bei den vergangenen Turnieren regelmäßig das zweite Gruppenspiel. Das soll dem Team von Julian Nagelsmann diesmal nicht passieren.


Von wegen Italien! Hummels reif für die Insel?

Bahnt sich eine spektakuläre Wende an?


Flaggen-Verbote an Autos – DAS musst du vor der EM wissen

Die Euphorie kennt kurz vor der EM keine Grenzen, doch bei den anstehenden Jubelstürmen ist Vorsicht geboten. Hier drohen Strafen.


EM 2024: ZDF-Experte Kramer verrät üble Beleidigung durch Niederlande-Star

Beim EM-Auftakt der Niederlande war Hoffenheims Stürmer Wout Weghorst der gefeierte Star: Mit seinem ersten Ballkontakt schoss er das späte Siegtor und sicherte der Elftal so den 2:1-Auftaktsieg. Mit den starken Polen hatten die Niederländer allerdings einige Probleme. Über weite Strecken war das Team von Trainer Ronald Koeman den Osteuropäern unte...


Bayern-Neuzugang mit großem Manko

Neuzugang Hiroki Ito soll die Defensive des FC Bayern stabilisieren. Doch im datenbasierten Vergleich mit Matthijs de Ligt und Co. offenbart sich ein großes Defizit des Japaners.


Zwei Tore aberkannt! Belgien-Drama bei Blamage

Der „ewige“ Geheimfavorit Belgien legt bei der EM einen krachenden Fehlstart hin. Gegen die Slowakei kassiert das Team von Domenico Tedesco einen frühen Nackenschlag, der Wirkung zeigt. Belgien hadert mit dem VAR.


Borussia Dortmund: Niemand hat es kommen sehen – BVB steht plötzlich vor dickem Transfer-Problem

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Ausgerechnet bei seinem Prunkstück steht Borussia Dortmund plötzlich vor einem dicken Transfer-Problem.


Borussia Dortmund – Transfer-News und Gerüchte: Nächster Neuzugang? BVB will Top-Talent

Bei Borussia Dortmund wird es in diesem Sommer wieder reichlich Transfer-News und Gerüchte geben. Wir behalten im BVB-Personalkarussell den Überblick.


„Größte Schande in der Geschichte“: Wegen Einsatz bei EM 2024: Ex-Bundesliga-Schiri wettert gegen Zwayer

Das EM-Spiel zwischen Albanien und Italien am Samstagabend leitete der deutsche Schiedsrichter Felix Zwayer. Für einen ehemaligen Referee ist diese Ansetzung eine „Schande“.


Hinweis auf Abgang?: Transfer-Ziel Tanaka wechselt Berater – in Gladbach bestens vernetzt

Im Mittelfeld vermeldet Borussia Mönchengladbach aktuell einen Spielerüberfluss. Es könnte sogar noch ein Profi dazukommen. Der hat einen Wechsel bereits vorgenommen.


EM-Spiel in Stuttgart: Kommentatorin Claudia Neumann kassiert Shitstorm

Am Sonntagabend kommentierte Claudia Neumann mal wieder ein Fußballspiel. Die negativen Reaktionen im Netz ließen nicht lange auf sich warten.


Formel 1: Mercedes verkündet es! Mick Schumacher steigt ins Cockpit

In der Formel 1 wird Mick Schumacher wieder ins Cockpit steigen. Das hat sein Team Mercedes offiziell bestätigt.


Vor Rekordspiel gegen Ungarn: Manuel Neuer spricht über DFB-Rücktritt und Vaterrolle

Manuel Neuer spielt mit der Nationalmannschaft bereits sein achtes Turnier. Vor seinem EM-Rekordspiel gegen Ungarn sprach der Münchner Keeper über ein mögliches Ende im DFB-Trikot.


FC Schalke 04: Nach Karriereende – Simon Terodde verkündet Mega-News

Nachdem Simon Terodde sein Karriereende beim FC Schalke 04 verkündet hat, gibt es große News um den ehemaligen Stürmer.


EM 2024: Bondscoach Koeman sorgt bei Sieg gegen Polen für Ekel-Szene – „Joachim Löw Vibes“

Niederlandes Nationaltrainer Ronald Koeman sorgte bei der EM 2024 im Spiel gegen Polen für eine Ekel-Szene und erinnerte damit an Joachim Löw.


Neuer Coach! Diese BVB-Stars müssen zittern

Der Trainer-Knall in Dortmund schafft Gewissheit - einige BVB-Spieler können den Wechsel wohl kaum erwarten, andere müssen um ihren Platz im Team zittern. Darüber diskutieren SPORT1-Reporter Manfred Sedlbauer und BVB-Reporter Oliver Müller in der neuen Ausgabe des SPORT1-Podcasts „Die Dortmund-Woche“.


"Das ist schon echt traurig": "Arroganz"-Niederländer pfeift nächstes Deutschland-Spiel

Julian Nagelsmann schimpft einst heftig auf ihn, BVB-Berater Matthias Sammer nennt ihn einen "sehr, sehr arroganten Menschen": Danny Makkelie leitet das nächste EM-Spiel der deutschen Nationalelf gegen Ungarn. An den Niederländer hat auch das DFB-Team keine guten Erinnerungen.


Dieses Bild verrät: FC holt neuen Torwart-Trainer – es wird ein alter Bekannter

Der 1. FC Köln geht mit einem neuen Torwart-Trainer in die Saison. Während Kersten Kuhl zurück in die U21 geschickt wird, übernimmt ein alter Bekannter das Zepter bei den Keepern.


Deutsche Bahn setzt in Gelsenkirchen noch einen drauf – England-Fans außer sich! „Nie wieder“

Nach dem Spiel England gegen Serbien regen sich Fußball-Fans massiv über die Abreise mit der Deutschen Bahn aus Gelsenkirchen auf.


England hat ein "Kane-Problem"

An Harry Kane geht das Spiel der englischen Nationalmannschaft gegen Serbien über weite Strecken vorbei. Das entfacht eine Debatte über Kanes Rolle bei den Three Lions.


DFB-Team: Empörung nach Gündogan-Szene: "Das ist eine Schande"

Beim 5:1-Sieg der DFB-Auswahl zum EM-Auftakt gegen Schottland hat Ryan Porteous Ilkay Gündogan heftig gefoult. Anschließend bekam der 25-jährige Innenverteidiger Kritik ab.


Rasen-Eklat: Vor Schottland-Spiel in Köln: Schweizer ziehen um – Uefa ergreift Maßnahme

Sportlich läuft es bei der Schweiz top. Nur die Trainingsstätte in Stuttgart entspricht nicht den Vorstellungen der Eidgenossen.


Olympia-Hoffnung stirbt nach tragischem Unfall

Ein tragischer Todesfall schockt die Surf-Szene wenige Wochen vor der olympischen Premiere. Der erst 18 Jahre alte Jackson James Rice stirbt bei einem Tauchunfall. Der Vater der verunglückten Olympia-Hoffnung erinnert an ganz besondere Heldentaten seines Sohnes.


"Albtraum" und "Nie wieder": Engländer wütend nach Bahn-Chaos

Die EM in Deutschland beginnt. ran versorgt Euch rund um das Turnier mit allen wichtigen Aktionen der Fans in Deutschland.


Borussia Dortmund: Nach Hummels-Knall – kommt es jetzt zur triumphalen Rückkehr?

Borussia Dortmund muss einen Spieler für die Innenverteidigung holen. Kommt es dabei zu einer spektakulären Rückkehr?


EM-Hingucker: „Lächerlich“ – warum der Holländer Memphis Depay mit Stirnband spielt

Der Niederländer Memphis Depay fällt optisch auf. Seine zahlreichen Tattoos sind dabei ebenso ein Hingucker wie die geflochtenen Haare. Was aber bei der EM besonders ins Auge sticht: sein Stirnband.


Bericht: United will für FCB-Star tief in die Tasche greifen!

Der Niederländer soll Verkaufskandidat der Münchner sein


Kroos enthüllt Verletzung

Toni Kroos liefert gegen Schottland eine starke Partie und einen unglaublichen Bestwert ab. Jetzt verrät der 34-Jährige, dass er dem DFB-Team im Eröffnungsspiel beinahe nicht zur Verfügung gestanden hätte. So geht es ihm jetzt.


„Lügen“-Vorwurf in Biathlon-Affäre

Einem Medienbericht zufolge ist in der Kreditkarten-Affäre um die französische Biathletin Julia Simon ein Urteil gefallen. Der Anwalt der 27-Jährigen dementiert dies nun mit klaren Worten.


Borussia Dortmund: Entscheidung um Füllkrug gefallen! Bitterer Rückschlag für BVB-Star

Um Niclas Füllkrug von Borussia Dortmund ist eine Entscheidung gefallen. Für ihn ist es ein bitterer Rückschlag.


Borussia Dortmund mit nächstem Trainer-Hammer? Fans wären hin und weg

Umbruch bei Borussia Dortmund! Der Rücktritt von Edin Terzic hat einige Änderungen in die Wege geleitet. Kommt eine weitere Legende?


Formel 1: Hammer offiziell! Es ist das Ende einer Ära

Paukenschlag in der Formel 1! Es wurde das Ende einer Ära verkündet. Fans, Fahrer und Teams müssen sich neu einstellen.


„Mir wird da wirklich schlecht“: Doppelpass-Attacke auf BVB-Trainer – was Kult-Coach so wütend macht

Peter Neururer mit einer Wut-Rede im „Doppelpass“! Der Kult-Trainer ging mit harten Worten auf den neuen BVB-Coach Nuri Sahin los.


Zukunft entschieden! Das passiert mit Mega-Talent Florian Wirtz im Sommer

Steht Florian Wirtz bei Bayer Leverkusen vor dem Absprung? Sein Papa und Berater Hans Wirtz hat nun für endgültige Klarheit im Poker um seine Zukunft gesorgt!